Frage von jennifer00001, 52

warum hat er mich enfernt hat er keine interesse mehr an mir?

ich habe meinen Schwarm in Snapchat geaddet er hat zwar angenommen er hat auch paar tage nach mein Storys geschaut dann hat er geschrieben wer ich bin, aber ich hab inicht zurück geantwortet und er hat mich entfernt als freund :/

Antwort
von Mineyuki, 52

Wahrscheinlich,weil du nicht reagiert hast

Antwort
von Esisthalbmond, 29

Er hat dich entfernt, weil er wahrscheinlich nur die Leute annimmt die er kennt. Wenn dich jemand adden würde, würdest du doch auch gern wissen wer die Person ist! Hättest du geantwortet würde er dich bestimmt nicht entfernen.

Antwort
von Fairy21, 16

Das wird er gemacht haben, weil du ihm nicht geantwortet hast.

Antwort
von lulu333forever, 36

Er kennt dich anscheinend nicht warum hast du ihm nicht geantwortet?

Kommentar von jennifer00001 ,

ich hab mich nicht getraut:/

Kommentar von lulu333forever ,

Du kannst ja versuchen ihn noch mal zu folgen

Antwort
von melinaschneid, 25

Ähm wenn er fragt wer du bist hat er das Profil wahrscheinlich keiner ihn bekannten Person zuordnen können. Du Antwortest nicht auf seine Frage.

Ist doch logisch das er dich dann wieder löscht. Wieso sollte er jemanden folgen von dem er nicht weiß wer es ist.

Antwort
von DerGuru455, 16

Jungs werden schnell Beleidigt wenn man ihnen nicht antwortet adde ihn aus Protest nochmal !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten