Frage von Messyhair123, 21

Warum hat er mich dann überhaupt angeschrieben?

Guten Abend ! Hab im Urlaub jemanden kennengelernt, naja wir haben uns mal angelächelt haha. Als ich vom Urlaub wieder zurück war und ich ihm eine Freundschaftsanfrage auf facebook geschickt hatte, hatte er mich darauf angeschrieben. Doch, immer wieder musste ich ihn wieder anschreiben , warum schreibt er mich nicht mal an? Er hat mich doch als erster angeschrieben.... Er hatte auch gefragt wie ich ihn auf facebook gefunden habe und als ich ihm das so erklärt habe meinte er so " gut gemacht" , ich weiß einfach nicht wie ich seine unterschiedlichen Reaktionen deuten soll....

Antwort
von PartnerFinden24, 9

Eine Frage hätte ich schon um die Situation besser kennen zu lernen:

1. Wo war der Urlaub und wie weit seid ihr denn jetzt entfernt?

Kommentar von Messyhair123 ,

Spanien, er ist dort angestellt

Kommentar von PartnerFinden24 ,

Naja ist zwar nur Spekulation, vielleicht hat er kein Interesse an Kontakt, vielleicht war seine Intention eine andere als deine. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten