Frage von AnaKlaps, 102

Warum hat er mich blockiert?

Also vor knapp 3 Jahren haben ich und meine Freundin ein Fake profil erstellt im sommer lernte ich in meinem Heimatdorf einen typen aus der Nachbarschaft kennen 19 Jahre älter fiel mir ins Auge sah ihm das erste mal dort weil er zuvor einige Jahre nicht ins dorf kam... Also suchte ich ihn auf FB über das Fake profil.. wir schrieben aber nur so aus Spaß, war keine große sache seit dem Winter 2012 hat alles angefangen zu seinem Geburtstag ab da an hörten wir uns jeden Tag ich fand immer wieder neue Ausreden um das Treffen abzusagen, er wartete und ich hatte das Gefühl das er es ernst meinte er meinte so eine Frau wie mich lernte er noch nie kennen und hätte auch noch nie so ein Gefühl gehabt! Nach 2 Jahren hatte ich genug und wollte seine Zeit nicht mehr verschwenden also sagte ich ihm das das ganze ein Fake ist und löschte das Profil. Er wusste das es jemand aus dem Dorf ist also fragte er ein Paar mädchen die von mir wussten, also sagte ich ihn das ich es war. Im sommer sahen wir uns wieder fast jeden Tag aber er tat so als wäre nichts gewesen als wir mal alleine waren hatte er so einen Blick und redete etwas ernster mit mir aber sonst als wäre nichts passiert. Nach dem sommer sahen wir uns nicht mehr. Er schrieb mir 1,2 als ich im Krankenhaus lag aber da waren keine anspielungen auf das Thema. Zu seinem Geburtstag (3."Jahrestag") gratulierte ich ihn darauf an gingen wir mehr auf die Zeit zurück er meinte die Person mit der er schrieb war etwas ganz besonderes und sowas würde sich nie wieder wiederholen da diese person einzigartig war darauf hin beziehte ich mich auf mich selber aber er meinte es wäre nicht ich?? ( wollte mich bestimmt ärgern) zu neu jahr gratulierte er mir (obwohl er es gar nicht nötig hatte) und fragte mehr über das fake profil darauf hin meinte ich es wären mehrere Personen an diesen Fake profil beteiligt aber das nur ich mit ihm schrieb er wollte unbedingt wissen wer noch beteiligt war ich blockte ab und er meinte dann block ich dich "ist gesünder für dich meine er" Das tat er auch. Meine freundin sah ihn fragte ihn warum er das machte er meinte weil ich zu jung sei und wir aus dem selben dorf kommen? Was meint ihr ist da was oder hat er es nur auf die Person auf den Bildern abgesehen?

Antwort
von Sunshinex333, 48

Herrjeh. Wo fängt man da an.
1. Grundlegend faked man nicht, bzw. hört man auf wenn man merkt das das mit irgendeiner Person zu weit geht.
2. Hat er allen Grund dich zu blockieren. Du hast ihm eine Person vorgegaukelt die es nicht gibt, für die er allen anschein nach Gefühle entwickelt hat. Ob du das alles selbst geschrieben hast ist dabei egal, denn es ist dennoch ein Vertrauensbruch.
3. Dorfklatsch. Sowas geht schnell um und ich nehme mal an das du noch etwas jünger bist, und er damit seinen Ruf weg hätte, welcher nicht gerade gut wäre.
Lass ihn am besten einfach in Frieden und ziehe die Lehre daraus- nämlich keine Leute zu erfinden.

Antwort
von Alex18999, 43

Lügen haben kurze Beine...
Den Mist musst du ganz alleine ausbaden, alle Vermutungen die du hier hörst haben keine Garantie und die Situation ist sehr umständlich beschrieben also erwarte nicht zu viel

Antwort
von hadnoidea, 46

Du verarscht ihn zwei Jahre lang, entschuldigst dich nicht, belügst ihn weiter und erwartest jetzt, dass er sich weiter von dir verarschen lässt?

Kommentar von AnaKlaps ,

Weiter verarschen? Ich hab ihm die ganze Wahrheit gesagt

Antwort
von ListigerIvan, 43

Meine Güte! Versuchs mal mit ein wenig Interpunktion!

Antwort
von Deniseschell, 40

Sehr, sehr dummes Spiel!

Kommentar von Deniseschell ,

Du hast bewusst sehr lange mit seinen Gefühlen gespielt und dir eine Welt zusammengelogen. findest du das gut und fair jemanden gegenüber, den man mag?

Kommentar von AnaKlaps ,

Sagen wir es mal so, er hat selbst sehr viele Fehler in seinen Leben gemacht, und meint heute noch jede Frau wäre eine "H****"? Ich wollte das alles nicht so lange durchführen, hab selbst Gefühle entwickelt, er meinte selbst das er es wahrscheinlich verdient hat von jemanden so entäuscht zu werden, und er meinte auch ich hätte ihn die Wahrheit nie sagen sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten