Frage von hhstpauli, 84

warum hat er keine Freundin? nur weil er halbschwarz ist?

ein guter freund von mir ist halbschwarz und will eine aufrichtige Beziehung mit reinen Absichten. er sieht auch voll gut aus. er ist groß hat ein schönes Gesicht ist etwas breit gebaut und super nett. Humor hat er natürlich auch. jedoch ist es so dass bis jetzt jedes Mädchen was er toll fand ihn abgelehnt hat weil er halbschwarz ist. natürlich sagen die dies nicht direkt aber auf irgend eine weise schon. erstes ist das total rassistisch und zweitens überhaupt kein Grund. frage an alle. falls ihr nicht so gern mit halbschwarzen eine Beziehung eingehen möchtet .. WARUM? oder warum glaubt ihr dass Menschen nicht mit halbschwarzen eine Beziehung eingehen möchten lg santaaapauliiiiii

Antwort
von Shiya, 84

... es gibt aber auf jeden Fall auch Damen, die "halbschwarz" bevorzugen! Ich hatte als ich jung war mal Freundinnen, die haben immer nur von "light skinned brothas" geschwärmt :) . Naja, also das ist wirklich Geschmackssache, Typsache, etc.

Rassismuss kann man leider in unserer Gesellschaft nie ausschließen, aber es gibt eben auch einfach unglückliche junge Männer und Mädels (unabhängig von der Hautfarbe), bei denen der Erfolg in der Liebe noch ein bisschen auf sich warten lässt.

Antwort
von cakecup14, 79

Tja bis jetzt war halt noch nicht das Mädchen dabei... richte ihm aus das er irgendwann noch die Richtige finden wird und ihm seine Hautfarbe da sicher nicht im Weg stehen wird :)... Das ist halt nicht jedermanns Typ, genauso wie blonde nicht jedermanns Typ sind... also Kopf hoch ;)

Antwort
von Interessierter7, 39

es gibt immermannigfaltige Gründe für Zuneigung oder abneigung, das muss nicht die Hautfarbe gewesen sein, kann auch ene eigenschaft von ihm gewesen sein. Guzt aussehen reicht gerade bei mä#nnern eben nicht aus für den Flirterfolg.

Antwort
von doreenhaustein7, 54

Ich finde es schwachsinnig Menschen dafür anzuprangern, dass sie schwarze nicht schön finden. Das muss nichts mit Rassismus zutun haben, sondern einfach mit Ästhetik. Die Hautfarbe ist einfach ein Merkmal mit dem man geboren wird, wie blaue Augen oder rote Haare und entweder gefällt es einem oder nicht.

Antwort
von elisabetha0000, 51

Liebe hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Liebe geschieht einfach. Bis jetzt war halt noch nicht die Richtige dabei.

Antwort
von botzl, 70

Vielleicht interpretierst du das auch einfach so, weil Rassismus durch dich ständige Behandlung in Medien und Schule ein aktuelles und in unser Gehirn eingebranntes Thema ist. Überleg mal ob das für die wirklich der Grund war oder nur der einzige der dir einfällt

Kommentar von hhstpauli ,

wie gesagt die mädels sagen schon indirekt nein weil er halbschwarz ist

Antwort
von Laraik, 73

Natürlich gibt es Frauen die auch Halbschwarze (wie du ihn beschreibst) bevorzugen. Es geht dabei sicherlich nicht um die Hautfarbe. Vielleicht ist er einfach nicht der Typ gewesen. Das hat aber rein garnichts mit seiner Hautfarbe zutun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community