Frage von MetalCookie, 68

Warum hat er kein Interesse mehr an mir?

Ich hab ein bisschen mit einem Jungen geschrieben, am Anfang hat er immer lange Texte geschrieben und schnell geantwortet, dann immer kürzere und ich hatte das Gefühl er antwortet mir als letztes bzw sieht meine Nachrichten aber antwortet erst sehr spät weil er keine Lust hat, ich kenne das ja von mir. Manchen Leuten antwortet man sofort und bei manchen ignoriert man die Nachricht ewig, bis man dann kurz drauf antwortet. Hab ich mich uninteressant gemacht oder zu viel geschrieben? Irgendwie deprimierend, bitte um Antwort

Antwort
von Tanjaa87, 28

Wir können leider nicht in seinen Kopf gucken, demnach können wir dir deine klare Antwort auf deine Frage geben. Es könnte sein, dass er eine andere Beschäftigung mittlerweile interessanter findet. Es könnte auch sein, dass er keine Zeit mehr für vieles hat.

Gibt zu viele Möglichkeiten, da können wir das nicht klar beantworten

Antwort
von Centario, 26

Zuviel kann genau so sein wie zu wenig. Nur bei ihm hat sich noch was anderes eingestellt, vllt sieht er keinen Sinn mehr, der mit dem Aufwand verbunden ist. Es ist ihm einfach zu umständlich. Hat vllt garnichts mit dir selber zu tun

Antwort
von Androfan, 17

Er hat bestimmt noch Interesse versuche nicht alles über WhatsApp
Versuchs Persönlich
Triff dich mit ihm.
Unternehmt was.
Wenn er nein sagt oder bei den Treffen desinteressiert ist dann hat er kein Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten