Frage von Nibelungen, 33

Warum hat er jetzt doch Zeit?

Ich habe ja vor ein paar Stunden die Frage gestellt, ob er wirklich keine Zeit hat oder ob er mich nicht mehr mag. Jetzt hat er sich gemeldet und meinte, er hätte doch Zeit. Was soll ich jetzt davon halten?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 7

Ich habe dir schon die folgende Frage beantwortet und nun sehe ich in der Reaktion von diesem jungen durchaus eine Bestätigung meiner dort getroffenen Aussage.

https://www.gutefrage.net/frage/findet-er-mich-nicht-mehr-toll?foundIn=user-prof...

Der Junge ist nun ganz offensichtlich noch mal in sich gegangen und hat vielleicht sogar geschnallt, wie unglaubwürdig seine Absage bei dir ankommen musste. Allerdings bringt es nun nichts hier über die Gründe zu rätseln und ergo wenn das treffen respektive das Date ganz gut läuft, dann könntest Du dem jungen immer noch diese Frage stellen, was es mit diesem hin und her auf sich hatte und vielleicht bekommst Du darauf sogar eine ganz brauchbare Antwort.

Antwort
von MightyM01, 15

vielleicht hatte er einfach keine Lust und hat es sich jetzt überlegt. Es kommt blöd wenn jemand einen zu etwas einlädt, man aber nicht gehen will und einfach sagt das man keinen bock hat. also sagt man "Ich habe keine Zeit" als ausrede.

Antwort
von StormOfAnarchy, 13

Hat er ein pc oder ne Konsole ? Dann kenn ich die antwort😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten