Warum hat er immer noch Kontakt zu ihr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, aber welche Religion hat dieser Pfarrer?

Naja, eigentlich ist es egal. Denn sein Verhalten ist auf jeden Fall nicht fair.

Er behält den Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen, das geht zu 99 % schief. Ihr beide, die Frauen könnt euch nicht von ihm lösen, weil er euch nicht loslässt.

Es ist gut, das er dich unterstützt bei deiner Geschichte. Aber er darf als dein Freund nicht zulassen, das diese andere Frau dich so behandelt. Da muss er ein klares Wort sprechen.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu ihm zurücknehmen.

Wahrscheinlich ist das nicht einfach, aber ich finde, er steht nicht genug zu dir, zu dir als seine "ich sage mal platonsiche" Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?