Frage von Stachursky, 15

Warum hat er gesagt das Merkel monatlich eine Ohrfeige verdient?

Hallo zusammen. Und zwar bin ich in einer beruflichen maßnahme. Und da hat der Lehrer die Frage aufgeworfen was die Merkel so monatlich verdient? Und daraufhin ein Mitschüler: "ne Ohrfeige". Aber warum hat der das gesagt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 15

Frag ihn doch?

Antwort
von Victoryice, 5

Nun ich denke der hatte schon einen guten Grund das zu sagen!Merkel hat schon einige Gemüter erhitzt oder?

Antwort
von StarKillerKev, 11

Eventuell gefällt ihm Ihr politischer Kurs nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community