Warum hat er erst Interesse und dann irgendwie nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

sieht nicht so aus als hätte er wirkliches Interesse an dir :(

Was soll ich tun? Ich will wissen warum er das macht nur wie?

Frag ihn halt, hast doch nichts zu verlieren und sag ihm was in deinem Kopf vorgeht. So einfach ist das eigentlich ..

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du! ? Ich denke er hat tatsächlich kein Interesse mehr an dir, weil du dich nicht mit ihm getroffen hast und ihr auch nicht zusammen auf dem Abschlussball gegangen seid :( Sprich ihn doch einfach darauf an, dann weißt du was Sache ist! (Aber bitte nicht über Whats App oder so sondern persöhnlich!!! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliibloom
21.02.2016, 13:52

Der Abschlussball ist erst in 4wochen und er hat mich gefragt, ob wir da hingehen und er hat mich auch nach einem Date gefragt und jetzt redet er da nicht mehr so drüber und weicht vom Thema ab

0
Kommentar von juliibloom
21.02.2016, 14:39

Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?