Frage von Supergirl40, 124

Warum hat er das plötzlich gemacht?

Hey , Ich habe seit fast einem Jahr einen Freund wir sind eigentlich nur Freunde und es läuft nix ernstes zwischen uns aber wir sind beste Freunde und treffen uns fast jeden Tag aber schon seit gestern verfolgt er mich irgendwie zum Beispiel gestern Abend hab ich mich von ihm verabschiedet und er hat sich auch verabschiedet und dann bin ich nach hause gegangen und er hat gesagt das er jetzt auch zu sich nach hause geht als ich dann fast Zuhause war hörte ich plötzlich Schritte ich habe mich natürlich sofort am gedreht und da habe ich gesehen das mein Freund mich verfolgte aber als ich mich umgedreht habe ist er schnell weggerannt ich habe gerufen das er stehen bleiben soll aber er ist trotzdem weggerannt dann wollte ich schnell nach Hause laufen aber dann kam er plötzlich wieder und hat mir nach Spioniert ich habe mich bereilet und bin schnell weggerannt und habe einen anderen Weg nach hause genommen aber warum hat er das gemacht??? Ist er etwa ein Stalker??? Oder soll ich lieber die Finger von ihm lassen????Ich habe richtig Angst vor ihm er hat so etwas noch nie gemacht (Das ist keine Spaßfrage!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realityiswrong, 63

Hey,

Es kann auch einfach sein,dass er sich Sorgen gemacht hat und wissen wollte ob du gut ankommst.

Vielleicht ist er in dich,aber es kann auch einfach sein,dass du ihm so sehr ans Herz gewachsen bist und du für ihn wie eine kleine Schwester bist und er sich verpflichtet fühlt sich um dich zu kümmern.

Und das er weggerannt ist,ist eigentlich normal,weil er wahrscheinlich nicht wollte,dass du auf komische Gedanken kommst,du kannst ja immerhin mit ihm reden.

Lg Realityiswrong :)

Antwort
von Ttanjja, 47

Sag ihm, daß er mit der Aktion dir Angst macht!
Finde ich auch als erwachsene Frau beängstigend, daß er nach deiner Ansprache wegläuft....

Antwort
von igorMB, 60

Ja er ist wahrscheinlich in dich verliebt also ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community