Frage von mena1234, 53

Warum hat er das Mädchen sowas gefragt?

Also das Mädchen musste was tragen und hat dem Jungen welchen sie nicht kennt, gefragt ob er das machen kann etc. Er hat es schließlich getan und das Mädchen gefragt, ob das Mädchen diesen Projekt schwer findet obwohl sein Freund auch in diesem Projektkurs ist .. Denkt ihr der Junge wollte das Mädchen in ein Gespräch verwickeln ? Beim tragen hat er auch vieles erzählt etc. obwohl er das Mädchen nicht kennt?

Antwort
von Michipo245, 43

Das war Smalltalk... um die Zeit des Tragens zu überbrücken 

Antwort
von Sheyyla, 10

Für Teenies/Preteens ist es ganz typisch, andauernd darüber nachzudenken, was das Verhalten von Jungens zu bedeuten habe.

Das liegt daran, weil sie noch nicht so viel Erfahrung haben und sich unsicher fühlen. Da muss dann immer alles "analysiert" und "hinterfragt" werden. ^^

Wird man älter, wird es einfach normal und man denkt gar nicht mehr so viel darüber nach.

Aber bei dir lese ich, dass du irgendwie vor dem Abitur stehst? Das hätte ich nicht gedacht.  :-o   Du wirkst wie max. 13.  

Es wäre mir auch total peinlich, so eine harmlose Sache auf einer Internetplattform breitzutreten. Selbst wenn es anonym ist, du kommst damit doch ziemlich infantil rüber.  

Schnell denkt man, dass die Ursache möglicherweise an deinem Übergewicht liegt...



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community