warum hat er das gemacht, ist er Geistig unreif?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir nichts draus, ein unreifer Idiot. Mein Ex kam nach einen halben Jahr auch wieder an und dachte er könnte bei mir landen, hat regelrecht Terror gemacht und ich hab abgeblockt. Das ging Monate so dahin und dann komm ich drauf das er eh ne neue seit 3 Monate hat und schreibt mir sowas wie ich liebe nur dich bla, was mich aber eh nicht interessierte. Was ich damit sagen will, solche Jungs/Männer sind nichts, für eine Beziehung einfach ungeeignet, du wirst jemand besseren finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich selber sowas erlebte (also mit der exfreudin) kann ich dir da gut weiter helfen wenn er deinetwegen geweint hat liebt er dich wirklich und vergisst dich nicht so schnell er hat zwar ne neue aber du weißt weder wie sie ist etc. er kann ihr schreiben und jeden tag online sein doh das heißt nicht das er über dich hinweg ist ih finde es nicht in ordnung was er gemacht hat denn man sollte mindestens ein Monat warten damit man den anderen nicht verletzt , an deiner Stelle würde ich einfach die Nummer löschen und vergessen das hört sich schlimm an ist aber besser wenn man es gleich tut und nicht wie ich erst nach 2 monaten . Falls was ist kontaktiere mih einfach zum reden .

LG Maik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich versteh die Hälfte zwar nicht ganz, aber ich nehme mal an ihr seid noch nicht so alt und da ist man meistens noch nicht so wählerisch mit seinen Partnern weil man auch noch nicht so weiß was wirklich liebe ist, und das alles erstmal rausfinden muss (gibt auch andere Fälle, aber ich steck ihn jetzt mal in die Schublade, du gibst ja nicht gerade viele Informationen über ihn raus, und wir kennen den Typ nicht).
Wahrscheinlich hat er ein Problem damit, Single zu sein, und deswegen hat er jetzt wohl eine Art Lückenbüßerin (was nicht gleich heißt dass die Beziehung zum scheitern verurteilt ist). Wenn er dich damit noch ein bisschen eifersüchtig machen kann, umso besser.
Was jetzt "Fake" sein soll, und wer wen mit welchem Handy anruft, habe ich nicht kapiert, aber ich glaub darum geht's ja nicht wirklich, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenablume22
14.10.2016, 16:04

Also danke erstmal. kurze Information, ich war strickt gegen das konsumieren von Marihuana , weil mich diese Gleichgültigkeit ankotzt. er war auch kein Single, ich habe ihm verziehen. und mit dem Anruf ist es so , dass seine Freunde mich anrufen und mit mir reden möchten, während ich seine Stimme im Hintergrund hören kann. Ich will halt nur wissen , was das zu bedeuten hat , dass er mich anruft oder ständig online und seine Macken ausbessert um mich zu provozieren. Mich stört das eigentlich nicht, weil ich aus dem alter raus bin aber es verletzt halt schon etwas, weil ich die massage nicht raus filtern kann...

0

Ich versteh nicht so ganz was genau nun deine Frage und auch das Problem ist? Ob er wirklich eine Neue hat kannst du nicht wissen und wenn er sie hat ist es auch egal, er ist der Ex und fertig. Geh du deinen Weg und er soll seinen gehen. Warum er was macht das musst du ihn schon selbst fragen, hier hat keiner die Kristallkugel vor sich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenablume22
14.10.2016, 16:06

Das weiß ich auch aber ich würde halt einfach gerne wissen , wieso seine freunde und er mich anrufen.

0

Ich würde sagen die Welt dreht sich nicht um dich,er ist drüber hinweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lena, du triffst den Nagel auf den Kopf. Er ist unreif und wirkt zu allem überfluss ziemlich dumm auf mich.

Was ist deine genaue Frage? oder wolltest du nur deine Vermutung bestätigt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenablume22
14.10.2016, 16:06

Ich würde halt gerne wissen, wieso seine freunde mit ihm anrufen..

0

Was möchtest Du wissen?