Warum hat EpicBo kein Flash bei der Review von Goldfield gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Frage ich mich auch andauernd! Aber sicherlich war er gerade nicht in Stimmung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WESTundHB
20.08.2016, 19:04

Er hat auch Goldfield voll beleidigt , Ich weiß nicht genau ob er damit mein Vorbild , der vorallem Goldfield und HB raucht , ebenfalls beleidigt.

0

Hallo WestundHB,

Mir ist aufgefallen das Bo meistens nur Flash macht, wenn er ein angeraucht Video macht. Da Goldfield nicht
Angeraucht war, hat er auch kein Flash gemacht.

MfG strakederX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär bitte, was du mit Flash meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WESTundHB
20.08.2016, 18:54

EpicBo hat gesagt , dass man den Rauch tief inhaliert und hofft dadurch einen Rauch zu erzielen.

0
Kommentar von WESTundHB
20.08.2016, 18:54

Guck am besten mehr EpicBoTv.

0

Was möchtest Du wissen?