Frage von LifeIsBeauty, 103

Warum hat England die EU verlassen?

Hab das nicht so verfolgt, was ist der Hauptgrund? Danke :)

Antwort
von Mignon4, 38

Wir sind nicht dein Nachrichtendienst. Gehe mal oben rechts auf die Suchfunktion. Die Frage wurde heute mindestens schon hundertmal gestellt.

Antwort
von bastidunkel, 72

Das wird derzeit im TV und im Internet rauf und runter erklärt. Einfach mal selber zuhören/anschauen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 47

Weil die alten Leute, die gegen Europa gestimmt haben, die Veränderungen der letzten zwanzig Jahre nicht mögen und sich wieder in ihre Jugend zurückwünschen.

Oder, anders ausgedrückt: weil die Anti-Europa-Abstimmer blöd sind.

Die jungen Leute wollten mit überwältigender Mehrheit in der EU bleiben.

Das sagt an sich alles. Auch darüber, wie gefährlich Volksabstimmungen sind. Denn dann bestimmt der Pöbel über Dinge, von denen er keine Ahnung hat.

Kommentar von unintelligente ,

XDDDD der war gut!! Lmfao!!

Antwort
von glaubeesnicht, 73

Das kannst du alles in den Nachrichten nachlesen!

Antwort
von tbcob, 62

Herzlichen Glückwunsch, du bist der 10.001 der heute diese Frage auf GuteFrage.net stellt.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Isso, so gehts mir auch. alles nur voller ENGLAND und BREXIT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten