Frage von 240529091606035, 69

Warum hat Eintracht Frankfurt dieses Jahr nur Ausländer verpflichtet - gibt es keine guten deutschen Spieler mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von faffian79, 46

Natürlich gibt es gute deutsche Spieler. Die sind für Frankfurt aber nicht bezahlbar.

Antwort
von ptrckzpp19, 3

alle talentierten deutschen Spieler sind deutlich zu teuer. Hier kann man höchstens, wie damals nach dem  Wiederaufstieg, auf Talente aus der 2. Liga setzen