Frage von Multipilz5, 40

Warum hat einer der Nazis in der Serie Sons of Anarchy ein rot-schwarzes Peacezeichen auf der Brust und im Haus hängen?

Ich sehe mir gerade die Serie an und einer der Nazis da hat ein rot-schwarzes Peacezeichen auf der Brust. Was hat das mit Rassismus oder NS-denken zu tun? Meines Wissens ist das doch ein Zeichen von Frieden. Oder bin ich da falsch informiert? Kann jemand bitte Licht in mein Dunkel bringen?

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Robster155, 30

ich kenne die serie jetzt nicht, aber es könnte sein, dass sie keine hakenkreuze im fernsehen zeigen dürfen

Kommentar von Multipilz5 ,

ein anderer Nazi in der Serie hatte ein Hakenkreuz auf der Brust. Deswegen nehme ich nicht an dass die das nicht dürfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten