Frage von Julian7286, 63

Warum hat ein Video auf meinem Kanal über 1.000 Aufrufe obwohl es vom Aufbau her den Anderen entspricht?

Hallo liebe Ratgeber-Community,

Ich habe eine Frage bezüglich YT, denn auf meinem Kanal hat ein Video über 1.000 Aufrufe während meine anderen Videos, die vom Aufbau bzw. Aufwand her gleich sind viel weniger Aufrufe haben. Die anderen Videos haben im Schnitt 30-70 Aufrufe. Könnte es vielleicht am Titel liegen? Der Name des Titels ist Slither.io - Das neue Agario? Ich wäre dankbar über jede hilfreiche Antwort!

LG, Julian7286

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 42

Ja wahrscheinlich weil es was neues ist und der Titel alle anspricht. Das hatte ich auch. hab normal 30-50 Aufrufe und bei einem Video 750. Da hab ich ein Tutorial hochgeladen wie man eine txt Datei umschreiben muss um die Sprache zu ändern! Das Spiel war neu und alle haben es sich gekauft und dann gings nur in Englisch, angeblich ;) Das Problem war auch noch das man da SEHR VIEL lesen muss und daher habe ich mir gedacht, bin ich doch einer der Ersten und siehe da, die klicks fliegen mir nur so entgegen haha


Kommentar von Julian7286 ,

OK, Danke! ;-)

Antwort
von scorpionking95, 25

Hab auch ein paar Videos mit überdurchschnittlich mehr Views. Hab meistens so um die 20-30 Views aber 7 Videos mit über 1.000 Views.

Kommentar von Julian7286 ,

Krass! Nicht schlecht. ;-)

Antwort
von Alopezie, 26

Ist halt ein Spannendes Thema.

Kommentar von Julian7286 ,

Jo, so ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community