Warum hat ein Spiel wie Minecraft so viele Fans?!
Hallo,
Ich komme nicht drüber hinweg das Minecraft so viele Fans hat... Ich meine siehe man sich doch mal die Grafik an da kotzt man doch schon fast.Mit einem Pickel etc. bisschen rumbasteln und lahme zombies killn ist doch richtig langweilig...
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du hast keine ahnung von minecraft, es geht weit über das hinaus, was du da schreibst, sehr weit! Man kann halt alles bauen, was man möchte, man könnte theoretisch sogar eine Stadt originalgetreu nachbauen oder komplexe schaltkreise, man hat bei diesem Spiel so gut wie keine Grenzen. Und da es auch bisher kein vergleichbares Spiel gibt, zumindest kenne ich keins, ist es halt sehr erfolgreich. Ach ja, die Grafik mit Spielspaß nichts zu tun.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
diese frage wurde schon X mal gestellt aber für dich erklär ich es gern noch ein mal ^^
Es geht einfach darum nicht die grafik zu erkennen sondern worum es wirklich geht!! Bei diesem Spiel geht es darum deine Fantasie aufleben zu lassen! Minecraft bietet unendlich viele möglichkeiten und die mods erweitern es noch zusätzlich!Die Grafik ist nur eine zusätzliche hürde! Als ich es zum ersten mal sah dachte ich auch wie du : schlechte grafik = schlechtes spiel.Aber es stimmt nicht!! Minecraft braucht wie ich es immer so schön sagen eine eingewöhnungszeit und was ich persönlich geil finde das aus einem anfänglichen geheimkennern unter computer profis ein weltweit anerkanntes spiel wurde. Ich rate dir nur eins: lass dich drauf ein,probier es mal aus (man kann es kostenlos testen!)und mal sehen was du dann denkst!! Aber ich bitte dich schreib deine Fragen etwas sachlicher ohne wörter die das spiel runtermachen ja?!
-
-
-
Du kapierst garnichts .
Die Grafik ist nicht alles !
-
Du erkennst das System nicht. Du arbeitest dich hoch! Außerdem gibt es Texture Packs.
Bevor du so einen Mist hinschreibst denk erstmal nach! Ich hasse sowas.
Kommentar von enzYmexenzYmex 15.08.2011Es ist eine normale Frage aus meiner sicht!!!
Kommentar von StormbreakerTVStormbreakerTV 15.08.2011Aus deiner Sicht ist ja Grafik anscheinend alles also kann ich deine Sicht leider nicht respektieren .
Kommentar von maaaster96maaaster96 15.08.2011die überschrift schon, der rest ist eine hassrede gegen minecraft...^^
Danke für eine recht ordentliche Antwort!Ich wusste es ja nicht ich habs nur gesehen total eckige steinchen die ich kaputt und wieder aufstellen kann war für mich nichts tolles bei spielen wie crysis 2 o.ä.
ok, von der grafik ist es keine frage, aber wenn man es erstmal richtig spielt, interessiert einen die Grafik auch nicht mehr ^^