Frage von lolipop10164, 56

Warum hat ein junge meine beste Freundin gefragt ob ich ihn liebe?

Hat er das nur so gefragt oder weil er mich auch liebt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LzyPotato, 24

Ich denke er will was von dir, aber traut es sich nicht dich persönlich zu fragen, frag ihn doch oder frag deine Freundin dass sie ihn fragen soll warum er gefragt hat

Antwort
von ManuTheMaiar, 47

Wahrscheinlich hat er es sich nicht getraut dich direkt zu fragen

Antwort
von abssba1, 36

Wahrscheinlich weil er dich sehr mag. Frag ihn doch

Antwort
von Harald2000, 24

Weil er zu dumm ist, das selber herauszufinden.