Frage von liliho, 40

Warum hat eigentlich IMMER Julianne Moore alle Preise an Leonardo DiCaprio für The Revenant verliehen?

Julianne Moore war seine Laudatorin bei den SAG Awards, Bafta Awards, Golden Globes und bei den Oscars. Immer durfte sie den Award für die beste männliche Hauptrolle vergeben und immer an Leo.

WIeso ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofaproblem, 40

Also bei den Oscars übergibt der Vorjahressieger des jeweils anderen Geschlechts die Trophäe. Letztes Jahr hat eben Julianne Moore als beste Hauptdarstellerin den Preis geholt. Bei den anderen Preisverleihungen könnte ich mir vorstellen das es da ähnlich war, oder eben bloß komischer Zufall.

Kommentar von liliho ,

Über diese Möglichkeit habe ich ehrlich gesagt gar nicht nachgedacht, weil ich noch nie darauf geachtet habe, ob der Vorjahresgewinner irgendwelche Preise verleiht.

Ich habe es jetzt nachgeprüft und du hast recht, bei allen aufgezählten Awards hat Julianne Moore 2015 gewonnen. Dann kann ich mir nächstes Jahr schonmal die Frage sparen, warum Leonardo DiCaprio alle Preise für beste Hauptdarstellerin verleihen durfte :D

Dein Stern ist dir somit sicher ;)

Kommentar von Sofaproblem ,

Freut mich das ich dir helfen konnte :)

Antwort
von Lupulus, 23

Dein Stern ist dir somit sicher ;)

Geht nicht, dazu müsste es mindestens 2 Antworten geben.

Kommentar von Lupulus ,

Oh, wait...

Kommentar von Sofaproblem ,

I see what you did there! 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community