Frage von nicht7, 41

Warum hat Dortmund Opel Vertrag? Warum nehmen die nicht Audi als Partner? Vorsprung durch Technik.Opel's kann man rauchen.?

Antwort
von JaneDoe18, 14

Mal abgesehen davon, dass ich vom Markenhass nicht viel halte, denke ich, Opel ist keine schlechte Wahl. Klar, es gab zeitweise erhebliche Qualitätsprobleme, aber Opel kämpft sich mehr und mehr mit, meiner Meinung nach, wirklich schicken und guten Fahrzeugen auf den Markt zurück. Ich fahre einen 14 Jahre alten Opel, der mir noch nie ernsthafte Probleme gemacht hat, und der bis heute keine nennenswerten Rostprobleme zeigt.

Dazu kommt, dass man sich seine Sponsoren nicht immer "aussuchen" kann. Wenn Audi Dortmund vielleicht nicht sponsernwill, könnendie da auch nix dran ändern.

Antwort
von bluberryMuffin, 9

Wieso sollten SieAudi nehmen? Sind die in irgendeiner Art besser?

Kommentar von nicht7 ,

Ja

Kommentar von bluberryMuffin ,

inwiefern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten