Frage von WESTundHB, 20

Warum hat Dope Dampfer EpicBoTv den Krieg erklärt?

EpicBoTv ist der erfolgreichste deutsche YouTuber in der Welt des Tabaks , Dope Dampfer ist abgeschlagen , aber vielleicht nicht zu unterschätzen , weil er auf Platz2 ist. Ich frage mich natürlich trotzdem ob er sich in diesem Versuch nicht selbst unterschätzt , weil er sich damit wahrscheinlich mehr schadet als EpicBoTv. Wie ist eure Meinung?

Antwort
von strakederX, 13

Hallo WestundHB,

Ich glaube DopeDaempfer hat EpicBoTV nur den Krieg erklärt damit er Aufmerksamkeit bekommt. Ich glaube er hat auf das Video auch einen Shitstorm bekommen, weil er danach keine Videos mehr hochgeladen hat. EpicBoTV hat dies aber nicht ernst genommen. Also man kann sagen das DopeDaempfer nur Aufmerksamkeit sucht.

MfG strakederX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community