Frage von EmcyKaya, 201

Warum hat Donald Trump einen Stern auf dem Walk of Fame?

Antwort
von Torrnado, 146

wahrscheinlich nur, indem er die Filmindustrie mit ner Menge Kohle bestochen hat

anders kann ich mir das nicht erklären.

ein Land, in dem ein irrer, psychopathischer, niveauloser, menschenverachtender, rassistischer Dummschwätzer einen Stern auf dem Walk of Fame erhält, ist und bleibt ne einzige Lachnummer.

sowas wäre in Deutschland undenkbar

Kommentar von ZIzIZakg ,

Ein bisschen Objektivität wäre vielleicht mal angebracht. Trump war teil einer sehr erfolgreichen Fernsehsendung und ist ein ausgezeichneter Geschäftsmann. 

Kommentar von Torrnado ,

Geschäftsmann vielleicht.....aber nicht als Politiker !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von NitzenFlitz, 192

Er hat die Weltmeisterschaft gewonnen.

Ne spaß bei Seite. Trumps Stern bekam er für seine Rolle als Produzent in The Apprentice NBC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten