Frage von Flimmervielfalt, 51

Warum hat Donald Pleasence in "Pumaman" mitgespielt?

Ich meine, der Mann hatte doch Geld wie Heu und hatte es doch echt eigentlich nicht nötig in so nem end-trashigen Film mitzuspielen. Warum hat ausgerechnet er es trotzdem getan?

Antwort
von ceevee, 27

Wikipedia sagt:

Pleasence galt als arbeitswütig, was ihn immer wieder veranlasste, auch in mittelmäßigen Filmen aufzutreten, die darstellerisch unter seinem Niveau lagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Pleasence

Warum also hat er da mitgespielt? Weil er es konnte! :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich dachte echt, ich traue meinen Augen nicht. Ich dachte schon, der hätte ne Wette verloren.

Kommentar von ceevee ,

Naja, es hätte auch noch sein können, dass er finanzielle Probleme hatte... Nicolas Cage ist meines Erachtens nach eigentlich auch ein guter Schauspieler, kann sich seine Filme aber seit den letzten Jahren leider ebenfalls nicht aussuchen.

Antwort
von Flintsch, 32

Er hat schon in vielen Trashfilmen mitgespielt. Wahrscheinlich bekommt er für seine Rolle in solch drittklassigen Filmen eine entsprechend hohe Gage.

Antwort
von uncutparadise, 15

Der hat doch in einigen nicht so guten Filmen mitgespielt. Manchmal machen das Schauspieler einfach zum Spaß oder aus der Übung heraus.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

In einigen nicht so guten vielleicht. Aber Pumaman ist schon ne krasse Nummer.

Kommentar von uncutparadise ,

Zum einen ist das zu alle auf Geschmackssache. Ich kann da nicht mitreden, ich kenne den Film nicht. Es gibt aber einige Schauspieler, die sich gern und mit viel Spaß in Trash gewälzt haben :-)

Antwort
von RoniOtaku23, 18

Was hat das mit Anime zu tun?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Die Anime-Liebhaber, Die ich kenne interessieren sich auch allgemein für Filme.

Kommentar von RoniOtaku23 ,

aha

Kommentar von Hatsuto ,

Was hat es mit Manga zu tun?
Ich interessiere mich weder für animierte noch für reale Filme/Serien.

Antwort
von vaplos, 25

Weils ihm Spaß macht..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community