Frage von GuterFrager63, 62

Warum hat die russische Foederation in Vergangenheit immer wieder veraltetes Geraet losgeschickt, das sowieso versagt?

Ich meine den Kampfflieger, der nur 3 Mach geschafft hat, und von den Tuerken abgeschossen wurde.

Antwort
von JBEZorg, 11

Tja, wenn du es schaffen würdest eine Frage zu formulieren, die nicht versagt...

Was soll dein Gedankensalat?

Die russische Föderation hat die besten Kampfflieger, die es gibt.

Mach 3 sind in der Geschichte der Luftfahrt überhaupt wenige Modelle geflogen.

"Die Türken" haben einen Bomber abgeschossen, der eben keinen Angriff von türkischer Seite erwartete. Und man weiss sud der jüngsten Geschichte man kann auch moderne Flieger abschiessen, die den Angriff erarten. Siehe F-117. 

Veraltet ist nur irgendwas in deinen Vorstellungen. Und die russische Luftwaffe hat eben nur einen Konkurrenten auf der Welt, und der ist jetzt mehr mit Steuerzahlergeldschinderei beschäftigt und entwickelt sich auch nicht weiter.

Antwort
von dimawowaputjew, 14

Einen Bomberpiloten aus dem Dritten Reich, der "nur" Mach 3 schafft, abzuschießen ist wahrlich eine Meisterleistung. Nur ist der keine Technik, wenn auch veraltet. Dürfte so über 90 Jahre alt sein...

Falls du Kampfflugzeug meinst, lass dir gesagt sein, dass es keine große Kunst ist, mit einem Jagdflugzeug einen taktischen Bomber (zumal aus dem Hinterhalt) abzuschießen. Und: Mach 3 schafft die Su-24 nicht! Die Mig-25 ist das einzige russische Flugzeug, was Mach 3 (mit 3524 km/h) toppt. Das überbieten maximal die SR-71, welche seit Langem außer Dienst gestellt ist und die X-15 die nochmal 28 Jahre früher ausgemustert wurde.

Wären die zwei Su-24 schon damals von Su-35S oder wenigstens von syrischen MiG-29 begleitet worden, dann wären wohl türkische Piloten beerdigt worden... 

Und eine Su-35S (von denen mindestens vier in Syrien sind) würde ich ungern als veraltet bezeichnen.

Antwort
von SocialistRUSSlA, 2

1. Über die ganzen Jäger und Co wurde unten schon genug gesagt 

2. Win unbewaffnetes Flugzeug abzuschießen ist auch keine Leistung,  das bekommt die Bundeswehr vlt auch noch hin 

3. Warum sollte man auch dafür unbedingt das neuste vom.neuen verpulvern?  

Antwort
von Lionrider66, 32

Alleine die Tatsache, dass du "nur 3 Mach" erwähnst,  zeigt doch,dass du keine Ahnung hast.  Mit dir über diese Frage zu diskutieren ist daher sinnlos.

Antwort
von Biba85, 28

Nur mach 3 ist gut..

Der eurofighter schafft bei optimalhöhe mach 2.35

Eine F-22 "nur" mach 2.25

Die letztes jahr abgeschossene SU-24 schafft 2.18

Das sind aber höchstgeschwindigkeiten und nicht die normale marschgeschwindigkeit...

Bitte erst informiereb, dann können wir ja über die ausrüstung der militärs diskutieren

Antwort
von simferopol, 22

Für die Trollarmee sind 3 mach recht schwach.

Antwort
von TheAllisons, 39

Altes Zeug raus, dafür kann man wieder neues kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten