Frage von miimiihd, 208

Warum hat die polizei mir handschellen angellegt woll ich vom einbruch zeuge war und den teter auch was soll das das hat auch wegetan?

Polizei in köln

Antwort
von Daguett, 208

Sei froh, das es Handschellen waren, Kabelbinder hätten noch mehr geschmerzt.

Kommentar von miimiihd ,

Kabelbinder hate der täter an und ich schwarze handschellen Es ist so pasiert die kamm aus den auto gesprungen und der 1 polizist hat mich auf den boden gehauen und mir handschellen umgelegt die freu hate den täter woll ich erst 12 bin und dan haben sie mich ins auto gesetzt und mich festgehalten und mich befragt wo ich gesagt habe das ich zeuge bin sie haben nur gesagt jaja und mir es nicht geglaubt

Antwort
von newcomer, 157

eventuell haste dich der Festnahme zu sehr gewehrt weil sie vermutet Täter warst

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 138

Wahrscheinlich ein Missverständnis durch die Sprachbarriere. Wenn du zwischenfallsfrei hier leben willst, gewöhne dich an die Dinge, die hier üblich sind. Sprache, Benehmen, Gestik, Mimik, Respekt ... dann wird es nächstes Mal sicher beiderseits besser.

Gruß S.

Antwort
von bartman76, 152

Den Sachverhalt kennen wir hier auch nicht. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst du dich beschweren und/oder Anzeige erstatten und ggfs. Schmerzensgeld erstreiten.

Antwort
von pilot350, 140

Weil die polizei nicht gleich feststellen konnte ob es ein oder zwei täter sind.

Antwort
von AdolfMaier, 113

Weil du kein Deutsch schreiben kannst ?!

Antwort
von 64334, 107

Ja, weil du eben auch Verdächtiger warst. Sei froh in deinem Heimatland hätte es sicher noch mehr weh getan. 

Antwort
von novembernebel, 102

wäken daine räscht-jraibung villaicht.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten