Frage von sxxoo, 18

Warum hat die Mythos Academy - Reihe ein neues Cover?

Ich habe gerade den 1. Teil Frostkuss gelesen, den ich schon vor ein paar Jahren geschenkt bekommen habe. Bin erst jetzt dazu gkommen ihn zu lesen und total begeistert. Ich möchte mir nun den 2. Teil kaufen. Jedoch habe ich gesehen dass die Buchreihe ein neues Cover hat. Weiß jemand wieso das Cover geändert wurde? (Meiner Meinung nach ist das alte schöner) Und gibt es einen Unterschied, außer dass das Cover geändert wurde, also ob der Inhalt gleich ist?

Antwort
von peppermintheart, 9

Die weißen Cover sind Paperback, die Neuauflage sind Taschenbücher, welche sich auch vom Preis Unterscheiden (Paperback 14,99 € / Taschenbuch 9,99 €).

Einen Unterschied vom Inhalt gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten