Frage von milchpack, 56

Warum hat die mich blockiert?

HAbe ihr gestern gesagt das ich nicht mehr schreiben will . Sie meint warum und ich weil ich Angst habe das ich oder sie uns unnötig Hoffnung machen . Jetzt habe ich mich verliebt und ja sie hat mich heute , nachdem ich hi gesagt habe blockiert . Aber sie hat noch geantwortet auch mit ..Hey.
? Vergessen oder iwie erreichen ?

Antwort
von HmmFrage, 35

Wenn Du sagst, dass ihr nicht mehr schreiben solltet, warum schreibst Du sie am nächsten Tag wieder an? Das ist schon ne Logik.. Verständlich, dass sie Dich da blockiert. Wahrscheinlich war sie verletzt, als Du ihr das gesagt hast und als Du sie am nächsten Tag wieder angeschrieben hast kam alles wieder hoch. Wahrscheinlich ist sie in Dich verliebt und will Dich am besten vergessen, weil es ja eh nichts wird. Wenn Du sie dann anschreibst funktioniert das nicht und sie blockiert dich.

Antwort
von yyyesus, 22

Irgendwie erreichen mein Guter. Das wäre töfte.

Antwort
von Tututututu, 23

Is n schie ß Move von dir ihr des zu sagen und wenn du dich dann doch in sie verliebst. (Wenn ich des jz so richtig verstanden hab) kannst es ja nochmal bei ihr versuchen wenn sie noch will such sie halt auf Facebook oder keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten