Frage von mustafa46, 43

warum hat die jugendamt arbeiter auf einmal die meinung gewechselt hat und mich von bösen zu guten machen will?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Falkenpost, 27

Hallo!

Aufgrund deiner vielen Hintergrundinformationen ist die korrekte Antwort "deshalb". Ist doch klar. Wieso du das nicht verstehst, kapiere ich leider nicht.

Grüsse

Falke

Kommentar von mustafa46 ,

ich habe seit 10 monaten versucht denn zu erklaren das mein frau den statt gegen mich aus nutz die wahren alle gegen mich alles haben sie unter tische gemacht mein ganze beweisse auf ein mal ist der zu mir ganz net und und will mir helfen er wahr seit 10 monaten auf mein frau seiter auf einmal auf mein seiter ih habe angst da ich sehr viel unter druck worde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community