Frage von sahand512, 59

Warum hat die GTX1080 keinen Sticker?

Ich habe eben meine GTX1080 ausgepackt. Leider ist jedoch kein Case Sticker enthalten. Früher waren diese Sticker bei jeder Grafikkarte von Nvidia dabei. Ich habe die Zotac 1080 Founders Edition. Fehlt es einfach nur bei mir, oder ist es generell nicht dabei?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 30

Ich habe noch nie einen Nvidia Sticker bei einer Nvidia Grafikkarte dabei gehabt. Höchstens einen Sticker vom Hersteller (MSI, Asus, usw.). 

Antwort
von sgt119, 22

Dass der Kühler der Founders Edition richtig schlecht ist, weißt du? 

Kommentar von sahand512 ,

Ne? Ich dachte der Kühler wäre gut

Kommentar von sgt119 ,

Ist sehr laut und hält die Karte nur minimal unterm Temptarget. Was hast du denn gezahlt für die Karte?

Kommentar von sahand512 ,

Die kostet ja überall 799€. Ich habe 729 inkl. Same-Day Express gezahlt.

Kommentar von sgt119 ,

Schick sie zurück und hol dir die Palit GTX 1080 Super Jetstream. Leiserer, stärkerer Kühler, höherer Boost, 70€ billiger

Antwort
von gabaniel, 35

Ist der Sticker sooo wichtig?

Kommentar von sahand512 ,

Wäre schon gut:)

Antwort
von Kingi1337, 31

Es ist bei jedem nicht dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten