Warum hat die FritzBox ein schlechten Empfang (kann man diesen stark verstärken)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst einen Fritz Repeater kaufen. Diese hab ich auch und sind sehr gut obwohl mein Router kein Fritz Router ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Box an der Wand steht nimm mal Alufolie (ja echt) und befestige einen ca.  A4 großes (oder etwas größeres) Stück hinter Ihr. Also nicht an der box sondern an der Wand!! Antennen strahlen 360Grad ab und das was hinten an die Wand geht wird durch die Alufolie zurückgestrahlt! 

Hast nicht viel zu verlieren beim testen. Höchstens ein Stück Alufolie 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir einen W-Lanverstärker kaufen und diesen im Haus anbringen. Wenn du diesen nutzt, hast du stärkeren empfang im haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemmysbest
23.04.2016, 21:28

liebe jenny, das ist technisch auch nur bedingt der fall. wenn gar nicht anders hilft ein access point

0

Was möchtest Du wissen?