Frage von EpsilonXr, 58

Warum hat die Einrichtung der Internetverbindung was mit dem Betriebssystem zu tun?

Immer wenn ich frage warum ich keine WLAN oder LAN Verbindung habe gehts erst mal "welches betriebssystem hast du" ich dann so: Windows 10 aber ich verstehe nicht was das damit zu tun haben soll. Kann mir das jemand erklären ? Danke.

Antwort
von Lkwfahrer1003, 43

Je nachdem welches Betriebssystem installiert ist , ist es unterschiedlich wie das Problem zu beheben ist

Antwort
von DeiDei2303, 35

Weil man da nicht auf jedem OS gleich einrichtet.
Und es weiß ja niemand, was du falsch gemacht hast.
Was bringt dir dann bitte die Antwrt für ein Ubuntu?

Antwort
von pocketmonsta2go, 42

Windows 7 und Windows 10 zum Beispiel haben zusätzliche Funktionen
bei den TCP/IP -Einstellungen

Antwort
von dsshb, 39

Wenns an Windows 10 liegt gibt es einen bestimmten weg zu den Einstellungen. Bei anderenBetriebssystemen kommt man anders dahin.

Kommentar von dsshb ,

P.S.ich bin gemeint xD

Antwort
von IngHUBERT, 45

Bei Linux zum Beispiel gibt es andere Optionen und Einstellungsmöglichkeiten als bei Windkws.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community