den schlechten Ruf haben sie sich hart erarbeitet durch reißerische und Persönlichkeitsrechte verletzende Berichterstattung.
Weil die eine hälfte der Artikel nicht wahr ist, und die andere hälfte Spekulation

Lies dir mal die Bücher über Bild durch, zB Der Mann der bei Bild Hans Esser war.

So schlecht kann der Ruf doch gar nicht sein, bei so einer Auflage. Aber... Niemand will sie gelesen haben...

BILDblog | Kritische Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung:
heinmueck am 3. März 2009 23:57 Dieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen.

ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...
die Ärzte sagen es so schön in ihrem Lied " Lasse reden".....
was ich natürlich fatal finde, dass einige doch shr prominente Menschen auch noch ihren Kopf und Körper für Werbung hinhalten...

Wieso? Hat sie denn das? Ich glaube sie ist die meistgelesene Tageszeitung Deutschlands.

Früher wars noch viel schlimmer! Da haben sie manchmal ganz platt gelogen. Aber viele wichtige Leute lesen Bild-Zeitung, weil sie dann wissen, was gerade so läuft. ;-)
Weil sie da gelesen wird wo sie hingehört. Auf dem Klo!
Das beste sind die Mädels von Seite 1 und der Sport - Teil. Alles andere ist eine Mischung aus Halbwahrheiten und unseriöser Meinungsmache. Trotzdem wird sie bei uns seit 3 Jahren am Straßenrand im gesamten Sadtgebiet mit "Kasse des Vertrauens" Zahlboxen angeboten. Spätestens morgens 6:30 Uhr ist die "Bild" dann dort immer "ausverkauft", komisch, wenn sie angeblich keiner liest.