valderama am 08.08.2008 um 21:57 Uhr
Sogar Brasilien tritt mit vielen Stars an die auch Profis sind. Wieso hat Deutschland keine Mannschaft gemeldet oder darf sie es nicht ? Kann hier jemand Rat geben ?

Weil sich die deutsche U21 nicht qualifizieren konnte!
valderama am 8. August 2008 22:02 dürfen nur U 21 Spieler an der Qualifikation teilnehmen ? Auf der Olympiade sind doch auch ältere Spieler !
RBMannheim am 8. August 2008 22:08 Es spielen im Prinzip die U23 (was zum Zeitpunkt der Quali so ungefähr die U21 gewesen war) Mannschaften, verstärkt durch bis zu drei Overage-Spielern.
Unsere U24 hat sich leider nicht qualifiziert.
araian am 8. August 2008 22:02 gibts auch eine U24?
weiß nicht, aber es dürfen Spieler bis 24 mitspielen, sagt zumindest mein Sohn.
araian am 8. August 2008 22:06 sorry, aber das hab ich noch nie gehört.
Paintybear am 8. August 2008 22:10 Ich glaube dein Sohn hat Unrecht. Es spielen doch auch ältere Spieler mit.
Warten wir's ab! Unsere "Jungen" haben sich jedenfalls nicht qualifiziert.
weil sie sich nicht dafür qualifizierten schade aber wahr
also Leute, U24 gibts nicht. U23 bedeutet das alle mitspielen können, die in dem Jahr in dem das Spiel stattfindet ihren 23. Geb feiern. Deutschland hat sich gar nicht dafür qualifizieren wollen, an Olympia teilzunehmen. Desshalb sind sie noicht dabei;-)

Wir haben schon eine "männliche" Olympia-Auswahl. Daß die an der aktuellen Olympiade nicht teilnimmt, liegt einfach daran, daß die Herren Fußballer die Qualifikation nicht geschafft haben.
Die U21-Mannschaften bestreiten das olympische Fußballturnier. Leider hat die deutsche Mannschaft die Qualifikation nicht geschafft.