gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum hat Deutschland die niedrigste Geburtenrate in Europa ?

gefragt von eltenjohneltenjohn am 07.05.2008 um 12:37 Uhr
36 Stimmen : weil es zuviel Geld kostet (5) ; weil es zuviele Singles gibt (1) ; weil die Familienstruktur nicht mehr stimmt (4) ; kinderfeindliche Politik (20) ; zuviele "Karrierefrauen" (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8848)
deutschland (3489)
geburten (17)