Frage von Einfachmaxx, 13

Warum hat der youtube channel Monstercat einen gema "strike" seit 6 monaten weiter infos unten?

ich war und bin immer noch ein großer fan von monstercat, ich weis, das diese nur lieder hochladen die es auch verteilt gibt, doch trotzdem fand ich die vielfalt von monstercat am besten. ich habe vor 4 monaten mit dem support geschrieben und die meinten sie arbeiten hard daran, aber warum kann man eigentlich seit 6 monaten keine lieder von ihnen mehr auf youtube hören? was ist denn der grund der Gema?

Antwort
von jojoschoki, 3

Vielleicht hat sie Original Lieder hochgeladen und das darf man nicht?

Kommentar von Einfachmaxx ,

Vielleicht hilft mir leider nicht weiter, und das monstercat team benutzt nur ausgewählte künstler mit denen sie auch partner sind siehe zb; Muzzy , tristam, pegboard nerds , aero chord

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten