Frage von gelini20, 14

Warum hat der Schulkamerad Hemmungen vor mir?

Meine Eltern wollten mit den Eltern von dem anderen Autist ein Treffen bei sich oder bei uns machen und das wollten die nicht und um einen zu vertrösten baten sie ein sozialtrainig an wo weit weg liegt wo er und noch andere Autisten hingehen. Ich vermute weil ich ein Mädchen bin und weil er ein Junge will er kein Treffen mit mir alleine weil er Hemmungen hat und nicht weis was er mit mir reden soll.

Antwort
von crattie, 8

Männer und Frauen sind von Grund auf verschieden. 1. Bereits von der Veranlagung her, vieles ist also schon von Geburt an verschieden (nicht nur vom körperlichen mein ich jetzt, sondern auch vom Denken). Dann werden Jungs und Mädchen auch unterschiedlich erzogen, das ist ganz normal.

Auch deinem Schulkameraden wird aufgefallen sein, dass Mädchen meist andere Interessen haben als Jungs und sich anders verhalten. Er denkt also nicht, dass ihr Gemeinsamkeiten habt und weiß weder, wie er mit dir umgehen, noch was er mit dir gemeinsam machen soll. Vielleicht hat er auch gar keine Lust, mit einer anderen Person gemeinsam etwas zu unternehmen.

Antwort
von Schocileo, 9

Wie oft soll die Frage noch gestellt werden?

Antwort
von lustigerBube, 12

Ähhm, weil das so ist bei unreifen Menschen, die mit dem anderen Geschlecht noch nicht viel anfangen können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten