Warum hat der Punisher den Totenkopf als Zeichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat dieses Tshirt von seinem Sohn geschenkt bekommen bevor er und seine restliche Familie von der Mafia umgebracht wurde.

Es gibt noch einen originalen Punisher Film. In diesem wird das erklärt.

Der originale ist um Meilen besser als der, der die Tage im TV lief.

also wenn ich mich richtig an den film erinnere - is des eher zufall. er bekommt von seinem sohn n t-shirt wo halt der totenkopf drauf is... und des trägt der dann als erinnerung...