Frage von PaperMario64, 47

Warum hat der Papa einen Kohlkopf gekauft?

Der Papa war von Mittwoch auf Donnerstag mit dem Auto  unterwegs und ist über nacht nicht gekommen und wurde am nächsten Tag mit der Polizei gebracht weil er dement ist. Er hat vergessen wo er das Auto abgestellt hat und meine Mama ist schon alle Ortschaften abgefahren und hat es nicht gefunden und die Polizei auch nicht.

Am Donnerstag morgen hat der Papa statt nach hause zu laufen sich in einem Lebensmittel Geschäft 2 Äpfel und einen Kohlkopf gekauft.

Antwort
von musso, 19

Was in seinem verwirrten Kopf vor sich geht,  wirst du nicht verstehen können. Das kann wohl niemand 

Antwort
von KlingKlangFreak, 22

er wollte mal was bitteres zu essen machen,
weil du so süß bist (Kohlkopf schmeckt ja bitter manchmal)

Zuckerausgleich

Antwort
von DerPate19811, 9

Deine ganzen Geschichten sind sowas von unglaubwürdig, wer lässt denn einen demenzkranken Auto fahren? Die Story kommt öfter von dir.
Troll doch woanders rum und halte die Leute nicht davon ab, fragen von Usern zu beantworten die wirklich Rat suchen.

Antwort
von vanillakusss, 22

Sicher, ein dementer Mensch fährt Auto.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten