Frage von PaperMario64, 34

Warum hat der Papa die Baldrian mit hoch genommen?

Ich bin unruhig weil der Papa in seiner verwirrtheit Sachen macht die mir nicht gefallen z.b. In meinem Zimmer verirren und meinen erst ist im bücher Dachzimmer. Meine Mama hat Baldrian auf den Treppen Ausgang für mich hoch gelegt und dann hat es der Papa mit hoch genommen und dann waren keine mehr da. Der Papa hat auch mal meinen Teller im Bad Waschbecken ausgespült weil er meinte er ist in der Küche.

Antwort
von Annelein69, 15

Ist dein Vater krank?

Wenn er sowieso verwirrt ist,dann kann man nicht erklären warum er das Baldrian mitgenommen hat.Das weiß er ja dann selbst nicht!

Antwort
von Grafgnaf, 20

Klingt nach einer Demenz. Sprech am besten mit deiner Mutter drüber und schickt, falls noch nicht geschehen, euren Papa/Mann zu seinem Hausarzt damit das geprüft werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten