Frage von StephanM21, 129

Warum hat der Mensch ein Geschlechtsorgan zwischen den Beinen, und nicht wo anders?

Antwort
von DerTroll, 43

Das liegt einfach daran, wie sich der Mensch entwickelt. Die Geschlechtsorgane entstehen aus dem intermediärem Mesoderm. Und das ist so gelgen, daß es etwa in dieser Körperhöhe zur Ausprägung der Geschlechtsorgane kommen muß.

Antwort
von esenz342, 86

Hund, Katze, Löwe, Nashorn usw. haben sie an der selben Stelle. Nur wir stehen und die nicht. Geh mal auf alle 4.

Antwort
von muschmuschiii, 69

Mach doch mal konstruktive Vorschläge, wo es deiner Meinung nach besser aufgehoben wäre ...... ich bin gespannt!

Kommentar von StephanM21 ,

Im Gesicht !

Kommentar von DerTroll ,

gar nicht so dumm der Gedanke, daß die Geschlechtsorgane im Gesicht logischer wären, zumal bei der Partnerwahl der olfaktorische Faktor eine gar nicht so unbedeutende Rolle spielt. Aber gerade bei Frauen ist es doch sinnvoller, wenn es in den Rumpf hineinführt, dort wird ja das Kind auch ausgetragen, sonst hätte eine schwangere Frau ja irgendwo im Kopfbereich eine Ausbeulung. Und außerhalb der Schwangerschaft im Gesicht zu menstruieren ist sicher auch nicht das angenehmste. Und was die Männer angeht, das ist schon gut daß das Genital noch unterhalb der Gürtellinie liegt und so in der Hose verschwindet. Es muß nun wirklich nicht jeder sehen, wenn jemand gerade eine Erektion hat.

Kommentar von MeLi2413 ,

und wo dort genau? neben der Nase vllt?

Kommentar von Bufon ,

Blöder geht es ja wohl nicht. Und mit so einem Schwachsinn wird man hier zum Moderator ernannt?

Kommentar von muschmuschiii ,

WER ist denn hier ein Moderator?

Antwort
von Almalexian, 108

die Position hat sich aus der tatsache entwickelt, dass normalerweise Männchen auf ihren Weibchen liegen und in deren geschlechtsöffnung eindringen, zumindest bei höher entwickelten Lebewesen. Der Mensch hat das übernommen.

Antwort
von Willwissen100, 67

Weil es empfindlich ist und bei den Männern unbedingt gekühlt werden muss. Die Körpertemperatur wäre tödlich für das männliche Sperma. Wenn es also schon aussen rummbammelt, dann am besten an einer symmetrischen Stelle.

Und bei den Damen, da hat sich das wohl so ergeben, dass das so gut passt.

Antwort
von Alley1969, 73

Im Gesicht würde auch blöde aussehen, oder...?!

Kommentar von StephanM21 ,

ne würde ich unheimlich attraktiv finden!

Kommentar von Alley1969 ,

Du könntest nix sehen, die Schamhaare würden dir über die Augen hängen!

Antwort
von InternetJunge, 57

Weils aufen Kopf doof aussehen würde und unterm Fuß wäre es schmerzhaft

Kommentar von MeLi2413 ,

^^

Antwort
von Dearex, 61

Weil.(fast) jedes Tier.sie da hat.

Antwort
von elisabetha0000, 22

Weil es woanders nicht gut aussehen würde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten