gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum hat der Mann auch Brustwarzen?

gefragt von Madcat am 08.02.2008 um 1:50 Uhr

Er muß kein Baby stillen, hat keine Milchdrüsen, also wozu die Dinger, nur für den Sex? Sind alle Embryos am Anfang weiblich und die Brustwarzen sozusagen Rudimente? Dann müßte das männliche Kind ja auch verkümmerte weibl.Keimdrüsen haben.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (13875)
mann (952)
brust (424)