Frage von stereoboom, 47

Warum hat der Mainstream eine GTX 970?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasRi, 30

weil sie, besonders zu release, ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis hatte... 

Dazu kommt, dass das der Preis der Betrag ist, den die meisten gamer (welche sich ihren 2. Oder 3. PC bauen) in die Grafikkarte bereit sind zu investieren. 

LG Niklas 

Kommentar von NiklasRi ,

Danke für den Stern :P

Antwort
von rosek, 25

Weil es viele Nvidia Fanboys gibt und diese sich verarschen lassen mit ihrem 3,5gb Speicher :)

Hardwarekenner setzen aktuell auf AMD Karten, weil diese Stärker und günstiger sind.


Kommentar von stereoboom ,

Aber die AMDs fressen doch viel Strom oder nicht?

Kommentar von rosek ,

mehr als nvidia Karten , ja aber so viel mehr ist es auch nicht.

Kommentar von NiklasRi ,

Hast du schon mal darüber nachgedacht standup comedy zu machen? Den Witz musst dann echt bringen!  

wenn du jetzt noch damit kommst dass hardwarekenner auch auf amd cpu's setzen kann comedy Deutschland einpacken 

Kommentar von Smoger101 ,

gtx 980 läuft doch super was will ich da mit ner r9 390x

Kommentar von sLiX94 ,

Hardwarekenner setzen auf die GTX980Ti du Vogel. ^^

Antwort
von g4Xgamer, 31

Weil die gut und nicht so teuer ist

Kommentar von stereoboom ,

Ok, Danke

Antwort
von sLiX94, 10

Weil es halt eine Mainstreamkarte ist. Genau wie eine R9 380X. 

Antwort
von stirbsatan, 21

weil sie so ein Mittelding ist, jeder hat was davon.

Normalnutzer oder kleinere Gamer

Kommentar von rosek ,

die GTX 970 ist schon eher eine Grafikkarte für gamer