Frage von Sonnenblume842, 47

Warum hat der Lehrer gesagt ich sei zu dick?

Hallo ich würde gerne wissen welches gewicht bei der körpergröße von 1,70m normal ist. Ich wiege circa. 55kg und habe mich auch immer wohl gefühlt und jetzt nicht auf jedes Gramm geachtet,welches ich esse. Ich würde nur ein wenig nachdenklich als ein lehrer zu mir meinte ich sei doch mal fett gewesen vor ein paar jahren. Ich habe jetzt immer angst,dass der lehrer wieder etwas sagt und fand es sehr unpassend,dass er das vor anderen menschen zu mir gesagt hat. Ich habe mich eigentlich nicht viel verändert und deshalb dachte ich mir vielleicht nehm ich mich falsch war und bin zu dick. Danke für alle Antworten Ich bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HowTheFuck, 9

1 Tonne ist normal

Kommentar von Leisewolke ,

sorry, falsch geklickt

Kommentar von HowTheFuck ,

Nix passiert;D

Antwort
von xxlostmyselfxx, 6

Dein Lehrer spinnt! Das ist ein gutes Gewicht für deine Größe und ich finde das mehr als unhöflich sowas vor der ganzen Klasse zu sagen

Antwort
von Volkerfant, 5

Dein Lehrer ist sehr sehr unprofessionell. Dir vor anderen Schülern so was zu sagen, ist das Dümmste, was man machen kann.

Vielleich verwechselt dich dein Lehrer aber auch.

Mit deiner Körpergröße und mit deinem Gewicht bist du völlig in Ordnung. Lass dir nichts einreden.

Antwort
von Leisewolke, 6

dein Lehrer hat n i c h t gesagt, du bist zu dick, sondern: ich sei doch mal fett gewesen vor ein paar jahren. Also in der Vergangenheit . Ich würde das als Kompliment auffassen.

Kommentar von Sonnenblume842 ,

Ich habe mein gewicht und meine größe aber nicht stark verändert 

Kommentar von Leisewolke ,

nicht stark, bedeutet aber auch, du hast dich verändert. Nochmals, sehe es als Kompliment an

Kommentar von Sonnenblume842 ,

Ok

Antwort
von LittleMistery, 5

Dein Lehrer ist dumm und hat keine Ahnung von dem was er da sagt.

Antwort
von EmperorWilhelm, 5

...Ich vermute, dass du es da mit Sarkasmus zu tuen hast...du kommst mir gar etwas untergewichtig vor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten