Frage von dertierfreund10, 70

warum hat der kangal dickere hoden wie ein pudel?

die hoden sind doppelt so groß wie vom pudel

Antwort
von xttenere, 47

Sag mal....trollst Du jetzt das ganze Wochenende rum ????

Zuerst x Fragen über *Kampfhunde*....dann geht`s um blonde Juden....jetzt um die Grösse der Hoden eines Kangals....ist Dir langweilig ???

Übrigens......der Kangal ist ja auch mehr als doppelt so gross, wie ein ( Königs ) Pudel ;-)

Kommentar von Einafets2808 ,

Du musst du nur den Namen merken. Grundsätzlich stellt unser Tierfreund immer viel fragen über Listenhunde die sich im Laufe der Zeit immer wiederholen. Obwohl sie schon mehrere Male beantwortet wurde. 

Fragen zu beißkraft,oder fragen zu wo ist der Unterschied zwischen Pitt und Staff usw. 

Der heißt mal Tierfreund,Pittfreund, xxxfreund 

Kommentar von xttenere ,

Danke Dir für die Info.

Antwort
von MaschaTheDog, 22

Bei manchen Menschen frage ich mich,ob sie logisches Denken beherrschen,genauso auch bei dir.

Warum hat ein Kangal größere Pfoten als ein Pudel?

Warum hat ein Rottweiler ein größeres Maul als ein Cihuahua?

Meine Güte,immer diese kindischen Leute,die keine Hobbys haben als andere Leute mit unlogischen Fragen zuzumüllen.

Kommentar von xttenere ,

danke....

Antwort
von dogmama, 38

hoden sind doppelt so groß wie vom pudel

das kommt auf die Größe des Hundes / auf den Größenunterschied der Hunde und/oder auch auf die Veranlagung an!

Vielleicht auch Krankheit, mal zum Tierarzt gehen!

Antwort
von CeceBlck, 70

Könnte es davon kommen, dass der Kangal alleine schon 3 Fach so Groß ist wie ein normaler Pudel ? Darüber mal nachgedacht ? :D

Antwort
von PeterPaninchen, 38

Is das n Witz? Bei Kangal ist so ziemlich alles größer als bei nem Pudel

Antwort
von Secretstory2015, 20

Weil der Kangal wesentlich größer ist als Du und entsprechend auch größere hat als Du?

Antwort
von Labilover, 34

Das kommt daher, dass ein Kangal um einiges größer ist als ein Pudel. Wäre wohl komisch, wenn es andersrum wäre ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten