Frage von Kerstin2901, 45

Warum hat der IS die granaten vor dem fussballstadion gezündet und nicht drinnen? Ihr ziel ist doch so viele menschen wie möglich töten..?

Ich verstehe nicht, warum der IS die granaten nicht im stadion gezündet hat? Je weniger menschen sterben desto besser!! Aber denen ist das ja total egal! Wieso gehen die also in ein café??

Antwort
von Altstein, 45

Wahrscheinlich weil die Täter nicht ins Station gekommen sind bzw in die Nähe davon... aber die Frage hab ich mir gestern schon gestellt... 

Weiß man eigentlich ob der Franz. Präsident und unser Außenminister die 2.te Halbzeit vom Freundschaftsspiel noch zuende gesehen haben ??

Kommentar von Wischkraft1 ,

nicht im Stadion, wurden weggebracht gleich nach den ersten Granaten.

Antwort
von Rocker73, 45

Hallo Kerstin, die Attentäter hatten vermutlich tatsächlich geplant im Stadion die Bombe hochgehen zu lassen, jedoch funktionierte dies aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen nicht und sie wurde in der Nähe hochgejagt.

LG

Antwort
von frax18, 25

Ich warte ja schon darauf, dass der IS mit den ersten Leopard II Panzern vorrückt, bei den drecken Waffendeals die letztens gelaufen sind...

Wieso machst du dir über so einen Blödsinn überhaupt Gedanken?

Kommentar von Kerstin2901 ,

Vielen dank

Kommentar von frax18 ,

Bitte! :) Nein, mal im Ernst. Die Medien erzählen viel, aber du kannst nicht alles für bare Münze nehmen. Wir sehen nur die Taten, aber nicht die Hintergründe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten