Warum hat der DFB keine schönen Spieler?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Kannst ja eine Casting Show erfinden mit den Titel ''Deutschland sucht die 23 schönsten Männer für die deutsche Nationalmannschaft ob ihr Fußball spielen könnt ist egal nur schön müsst ihr sein''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ansichtssache
  2. Warum wurden dann nicht die hübschen Bengels aus Spanien Weltmeister?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPrinzOO
30.05.2016, 20:35

Die hübschen Bengels gewannen die EM 2008 und 2012 sowie WM 2010 hat das schonmal jemand erreicht 3 Großturniere in Folge gewonnen ?

0
Kommentar von 1900minga
30.05.2016, 21:34

Nein eben nicht.
Die waren meines Wissens nach alle dabei ( zumindest ab 2010)

2008 aber auch die meisten

0

Hat nichts mit Fußball zu tun, sondern ist auch bei Normalos der Fall das die Spanier "schöner" sind als Deutsche. Ist aber immer noch alles Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie doch,Boateng,Mustafi und Weigl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich, weil die nicht nach Optik ausgewählt werden, sondern nach Leistung.

Und letztlich ist Geschmack doch auch subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPrinzOO
30.05.2016, 20:34

Ok, Spanien hat aber die EM08, WM10 und EM12 gewonnen und es waren alle oben aufgelisteten Spieler dabei. An Leistung fehlt es denen also offensichtlich nicht

0
Kommentar von Everklever
30.05.2016, 20:36

weil die nicht nach Optik ausgewählt werden, sondern nach Leistung

Ach so. Nicht nach Anzahl der weiblichen Fanbriefe und -nachrichten?

0

Weißt Du den was ein "Abseitstor"  ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Jogi wählt seine Buben schon so aus, dass er selber der Schönste bleibt. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann gibt's denn überhaupt schöne deutsche Männer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Nationalmannschaft nicht irgendso ein Modelverein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich keinen Fußball spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joshua Kimmich ist heiß haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, schade. Da muss ich dich leider enttäuschen, Hummels hat bereits eine Freundin. Frag vielleicht bei Ronaldo nach (der ist ja auch eine ganz, ganz süße Milchschnitte und zudem unterernährt), er hat sich ja vor kurzem von seiner x-ten Freundin getrennt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCFuchs
30.05.2016, 22:30

:_)

0

Was hast du denn für Komplexe?

Es wird ja nach Leistung gewählt und nicht nach Aussehen!
Und Aussehen ist außerdem Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir gewinnen wollen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöner als Hummels geht doch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?