Frage von Tatsi2, 98

Warum hat der alte mann gehupt?

Hallo,

Ich bin heute mit meinem Roller ganz normal gefahren und dann sehe ich einen alten Mann der Motorrad fährt. Der hat mich dann angeguckt und gehupt und etwas gelächelt. Warum?

Antwort
von precursor, 76

War wahrscheinlich seine eigene persönliche Art dich zu grüßen. Scheinbar hatte er sich gefreut noch jemanden mit einem Zweirad unterwegs zu sehen.

Kommentar von Tatsi2 ,

Genau daran habe ich auch gedacht. Warum sollte ein alter Mann angeben und es negativ meinen? Es ist logisch das er mich angelächelt hat da wir beide Zweirad fahren. Die die immer was gegen Roller haben sind eh nur neidisch :D

Antwort
von M0F4FR3AK, 27

...villeicht weil er deine 'Möhre' cool fand

Antwort
von IchFrageEuchWat, 59

Glaube er wollte damit angeben 😂

Kommentar von Tatsi2 ,

Warum sollte er das machen alter? :D

Antwort
von PatXXX, 70

Weil Roller einfach scheiße sind und mit ihren 45Km/h den Verkehr behindern.

Warscheinlich wollte er dich eifersüchtig machen weil er schneller ist als du

Kommentar von Tatsi2 ,

So ein Unsinn :) ich habe bis jetzt nie den Verkehr behindert

Kommentar von PatXXX ,

doch jeder fährt 60 bei uns in der 50er Zone...ich rege mich auch über Rollerfahrer auf...aber dass können die nicht wissen

Kommentar von Tatsi2 ,

Ja schön mein Roller fährt berg ab um die 60 und gerade aus so 50 also passt alles verstehe dich nicht. Ich bin manchmal sogar schneller als Autos und überhole sie. Außerdem gibt's auch 25 km/h roller und die behindern den Verkehr aber nicht die 45er merk dir das man

Kommentar von Sollar ,

PatXXX - DU bist ein Kandidat für die MPU ! Denke mal über deine Fahrerlaubnis nach.

Kommentar von PatXXX ,

als was kandidiere ich?😂

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Woe kannst du Autos überholen? Entweder fährst du schneller als erlaubt oder in den Autos sind Senioren

Kommentar von PatXXX ,

30er Zone

Kommentar von dfllothar ,

Deine Antwort ist einfach scheiße ! Was würdest denn du fahren, wenn du erst 16 bist, somit noch keinen Führerschein für´s Auto hast? Den Verkehr behindert doch nur derjenige, der sich wie ein Ideot auf der Straße verhält.

Kommentar von PatXXX ,

ich fahre zurzeit selber Simson. Die schafft ohne Tunig alleine schon 65.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community