Frage von VNyxa, 145

Warum hat die Schildkröte auf mich gekackt als ich sie auf dem Schoß hatte?

Antwort
von darkhouse, 56

Das passiert recht häufig auch mit anderen Tieren, dass sie sich in dem Moment nervositätsbedingt entleeren, wenn man sie hochnimmt etc.

Antwort
von Taimanka, 87

weil sie just in dem Moment ihren Darm entleeren wollte, vllt. war es da wärmer und gemütlicher als auf dem Boden.

Antwort
von Frooopy, 71

Es heißt "die Schildkröte" und "gekackt".

Naja so wie jedes Tier muss eine Schildkröte eben auch mal auf die Toilette. Vielleicht war sie bei dir auf dem Schoß so entspannt, da hat sie es eben laufen lassen ;o)


Antwort
von henzy71, 79

weil sie musste und nicht anders konnte.

Antwort
von Herb3472, 63

Weil sie nicht wusste, dass sie Dir nicht auf den Schoß kacken solte.

Kommentar von kleinewanduhr ,

Ja ja, mangelnde Aufklärung eben... ;.-))

Antwort
von JoachimWalter, 19

Auch eine Schildkröte hat freie Meinungsäußerung!

Antwort
von Shiroe, 70

Weil es kacken musste? Das ist halt so bei Tieren, wenn die kacken müssen dann kacken sie

Mfg Shiroe

Antwort
von TrapStepATB, 53

Weil sie Kacken musste ganz einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten