rieul am 20.07.2009 um 23:20 Uhr
...Granufinkwerbung, neue Mainzelmännchen, Treppenlift, neue Mainzelmännchen, Apothekenrundschau, neue Mainzelmännchen...
Wieso diese Gebührenverschwendung?!

Man hofft auf jüngeres Publikum, denen die alten Mainzelmännchen zu altbacken waren. Vermute ich mal.......
.
Allerdings sind "Wetten Dass....", "Lafer, Lichter, Lecker", Telenovelas und
die Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen für meine Begriffe die größere Gebührenverschwendung.
Klasse Frage, die sollte man wirklich mal nach Mainz schicken! DH

Na weil die Alten heute halt auch nicht mehr so alt sind wie früher:-)))
Herrliche Frage. Wird dir wahrscheinlich keiner konkret beantworten können. Das ZDF hielt es wohl für angebracht die Mainzelmännchen zu modernisieren. Beobachte deine Umwelt. Wird nicht alles modernisiert?
lol ich musste echt lachen. Die Treppenlifter Werbung hab ich doch auch schon gesehen.

DAUMEN HOCH für diese Frage! :D
Ich frage mich das auch schon lange. Schade drum um die guten alten Mainzelmänner.
Wer kennt eig. dieses nackte Mainzelmänchen dass seine Brüste entblößte und kicherte
flb89 am 20. Juli 2009 23:26 also das kenne ich noch nicht, obwohl ich als kleines Kind mit meinen Eltern immer ZDF schauen musste :-)
du armer, Meine Eltern haben bis heute nur 3 Programme. :-)
flb89 am 20. Juli 2009 23:34 trotz DVB-T? Oder gibt es das bei euch noch nicht? Ohje ohje :-)
Die anderen Sender waren meinen Vater immer viel zu laut und "hektisch". (hat er selbst gesagt)
flb89 am 20. Juli 2009 23:40 Damit war er wohl überfordert :D
Was ist für die jung?! 50?! 60?! Für die hätten sie ruhig die alten Filmchen lassen können... Und für mich auch :-/